visual studio discord?

3 Antworten

Also bei Visual Studio Code gibt eine Extension: Discord Presence, schau mal, ob es das da auch gibt.

Justin290521  29.05.2024, 14:03

Genau danach hab ich gesucht Danke ^^

Gehe zu den Einstellungen und Spieleaktivität. Dann kannst du oben ein neues Programm hinzufügen. Muss aber geöffnet sein das Programm.

Musst es als Programm hinzufügen. Es steht halt immer "《Name》spielt ..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots