Ist verliebt sein anstrengend?

6 Antworten

Ja, es ist anstrengend. Wenn du das als Nachteil siehst, stehen dem die Vorteile gegenüber. Ich muss sie nicht aufzählen. Und kann trotzdem sagen, dass unterm Strich die Vorteile deutlich überwiegen..und den Nachteil anstrengend als Vorteil sieht.

Hi, ich hatte das mal.

Ja, es kann so werden. Man denkt häufig an die Person, macht sich Sorgen, dass kein anderer ihr Interesse geweckt hat und überlegt, wie man es selbst mit ihr anstellt.

Um großen und ganzen etwas geistige Anstrengung.

Aber gleichzeitig hat man es auch teils genossen, vor Allem, wenn man mit der Person ist.

Anstrengend nicht, aber WUNDERSCHÖN!

Kaum Hunger / Durst , wie in einem Rauschzustand quasi.

Ausschüttung von Botenstoffen on Mass ist schon was feines ^^

Verliebt sein ist leider blöd wenn die Liebe nicht erwidert wird und man ist von der anderen Person abhängig. ^^