Ist Vapen ungesund?

4 Antworten

Bei normalem Gebrauch durch normale Erwachsene nicht. Und da es Kindern verboten ist, ist es irrelevant wie es auf Kinder wirkt.

Und nö... Da sich Dampfen nicht negativ auf die Haut auswirkt, wird die auch nicht besser, wenn man aufhört.

Nachdem du diese Frage jetzt hier schon soooo oft gestellt hast: Lass es endlich mal gut sein. Die Fakten ändern sich nicht von heute auf morg6und auch dann nicht, wenn du das hier zum 21. Mal fragst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Also gesund ist es definitiv nicht

Hallo Timeofficial09, 👋

Ist Vapen ungesund?

dampfen ist mindestens !! 95 %

unschädlicher, als rauchen.

Hat jemand mit dem Vapen / Dampfen aufgehört wenn ja wurde eure Haut dadurch besser ?

Vom Dampfen bekommt man keine

schlechte, oder trockene Haut.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gibst mehr auf "Erfahrungsberichte", also anekdotische Evidenz, als auf Fakten?

Jo, schädlich. Denn dubiose Chemiebomben in der Lunge sind immer schädlich..