Ist es ok mit 16 zu dampfen/vapen?

3 Antworten

well für die gesundheit ist es nicht unbedingt vorteilhaft. aber um ehrlich zu sein ich hab auch mit 14 angefangen zu kiffen und mache es jetzt mit 16 immer noch. falls du mit dampfen e zigaretten meinst sollten die auch ok sein. aber denk dran für deine gesundheit ist es am besten wenn du es nicht machst

Dampfen ist, wenn man nicht gerade vom Glimmstängel wegkommen will, einfach nur unnötig und mit dem Konsum von Cannabis würde ich MINDESTENS bis zum 18. Geburtstag warten, besser ist 20/21. Das junge Gehirn kann mit Cannabiskonsum einfach nicht so gut umgehen.