Ist vapen schlau?

2 Antworten

Hallo Jaden856, 👋

Ist vapen schlau?
ja, aber nur, wenn man dampfen als Option nutzt, um vom extrem schädlichen Zigarettenrauchen wegzukommen! Dafür wurden Zigaretten ja schließlich auch mal erfunden. E-Zigaretten sind nämlich mind. ! 95-99 % unschädlicher, als 🔥🚬Zigaretten🔥

Das gilt für Mehrweg-E-Zigaretten, aber

nicht für illegale Einweg-Chinaschrott-Vapes!

Ich bin m13 und vape

Dann gewöhne dir es wieder ab,

denn du brauchst das nicht.

und rauche sehr viel

😳 Auweia 🤦🏻‍♀️ … du rauchst auch noch

extrem schädliche 🔥🚬Zigaretten🔥???

Damit solltest du als erstes aufhören❗️

kann aber nicht aufhören was sollte ich machen um aufzuhören

Doch, da du weder süchtig,

noch abhängig bist, …..

Bild zum Beitrag

.… kannst du mit dem Dampfen + Rauchen

aufhören. Es ist nur eine Gewohnheit.

Gewöhn dir stattdessen einfach was

Sinnvolles an. Viel Erfolg ✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍
 - (E-Zigarette, dampfen, Vape)

Vapen ist nur dann schlau, wenn es eine vorübergehende Krücke zum Aufhören ist. Als Kind ist das sicher nicht angebracht. Wer besorgt dir überhaupt das ganze Zeug dafür?

Jaden856
Beitragsersteller

die sind aus china