Ist Valerie ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Ja

Hi 1980ermusic,

Ja, finde ich schon.

Wobei ich sagen muss, dass es Mädchennamen mit "V" gibt, die ich noch schöner finde, z. B. "Viola".

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Ich persönlich mag den jetzt nicht so. Habe komische vorlieben was namen angeht, denke mir meist irgendwelche aus. Aber auf die frage bezogen, generell schöner als so einige andere

Ja

Hiii,

Jap,also ich finde den Namen wunderschön.😊🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Hi 1980ermusic

Ja, wobei ich Valeria noch schöner finde^^

Wie findest Du den Namen Valerie?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Ja

Da gibt es auch einige schöne Lieder zu diesem Namen. Meine Schwägerin heißt Valeria.

1980ermusic
Beitragsersteller

Ist sie aus der Ukraine?