Ist Usopp mit Blackbeard verwandt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Lysop ist mit Ecki verwandt ^^

Viele Leute haben die selbe Haarstruktur und eine lange Nase {sowohl in reallife als auch in Animes} aber das macht die noch lange nicht zu verwandten🧐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

bubblemagician
Beitragsersteller

du hast am 09.09 Geburtstag? Wie cool ist das denn?!

Nein. Sie sind nicht verwand

Das habe ich mich auch schon gefragt ob die beiden Verwandt miteinander sind... Nicht nur wegen Haare oder Nase sondern auch der Mund und die Augen auch die Hautfarbe... Immer wenn ich das Bild vom jungen Teach D. Marshall sehe, sieht es Lysop am ähnlichsten, nur etwas runter...

Woher ich das weiß:Recherche

Nein sind sie nicht.
Die lange Nase hat er von seiner Mutter, die Haare von seinem Vater Yasopp.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde