Wer ist stärker Blackbeard oder Whitebeard?

3 Antworten

Als sie beiden lebten Whitebeard. Als Blackbeard sich gerade Whitebeards Teufelskräfte angeeignet hat, wäre Whitebeard immer noch stärker, da er eine bessere Kontrolle über die Erdbebenfrucht hatte, als Blackbeard. Außerdem war Whitebeards Haki deutlich stärker. Aus dem jetzigen stand ist wahrscheinlich Blackbeard stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Zu welchem Zeitpunkt?

Als beide noch lebten, eindeutig Whitebeard.

Jetziger Blackbeard vs Whitebeard (als er noch lebte), wohl ziemlich sicher Blackbeard.

Früher war Whitebeard stärker, aber jetzt ist Bleackbeard stärker.