Ist USA aktuell Spitze wie Deutschland im 2. Weltkrieg?

2 Antworten

Hallo?

Was hat euch denn so gelehrt?

Die meisten und modernsten Waffen, im 2.W.W. wurden in den U.S.A entwickelt,

und überwiegend produziert.

Damit konnte das 3. Reich, trotz Düsenjäger; U-Booten und Raketen,
niemals mit halten.
Die auch oft nur auf dem Papier, den Alleierten Paroli bieten konnten.

Was meinst du, was wäre passiert,

wenn die späteren Alleierten bereits 1939,

moderne Waffen an Polen geliefert hätte?

Hätten die Nazis das Land mit der Sowjetunion geteilt?

Niemals.

Und daraus hat man gelernt, und die NATO gegründet.

Hansi

Die US-Regierung bildet derzeit DAS Welt-Imperium. Diese Stellung hat man im Rahmen des WW2 der britischen Krone abgenommen.

Und die US-Regierung kämpft derzeit mit Händen und Füßen den aussichtslosen Kampf, mit welchem man den Verlust dieser Stellung an die Volksrepublik China vermeiden will.

Der Kampf ist jedoch bereits verloren - denn die VR China hat ganz konkret bereits die wirtschaftliche Vormachtstellung auf diesem Planeten erreicht.

Entweder wir schaffen alle zusammen, eine multipolare Gesellschaftsordnung zu etablieren - oder die Imperiale Macht wird an die VR China übergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!