Ist uncharted gruselig?

4 Antworten

Teil 1 diese Zombies die schnell auf einen zu rennen. Teil 2 "Schnee-Monster". Teil 3 Spinnen. Viele Spinnen. Und am Ende Typen mit brennenden Augen aber mehr verrate ich nicht. Ob das jetzt gruselig ist musst du selbst entscheiden :P. Vllt wirds einem ein bisschen mulmig in dunklen räumen zu laufen und zu wissen, um die Ecke erwartet einem ein Zombie aber ich fands nicht gruselig (:

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Uncharted ist eine rollte Spielreihe ich fande da nichts gruselig geht ja mehr um Abenteuer und Rätsel lösen.

Ich fand Uncharted ehrlich gesagt überhaupt nicht gruselig..

Ich verstehe nicht, was du an Zombies gruselig findest. Im Gegenteil, ich finde die Entwickler haben das sogar richtig gut hinbekommen. Vor allem die Texturendetails der Gehirnmasse sind wirklich unübertroffen und bis jetzt in keinem anderen Spiel präsent.