Uncharted 4 Extrem schwierig funktioniert nicht?

2 Antworten

Ja, in der Regel bekommst du die Trophäe, wenn du das Kapitel nachholst. Scheint sich wohl um einen Bug zu handeln, da kannst du nicht viel machen, außer auf die nächsten Patches zu warten.

LordUgi
Beitragsersteller

Ja ich habe gerade das kapitel auf extrem gespielt und jz steht da auch auf extrem schwierig druchgespielt, also beim Kapitel, aber ich habe keine Trophäe bekommen. Versuche jz nochmal den epilog zu spielen und dann kriege ich sie ja ! Danke!

Ich habe das selbe Problem. Auch Kapitel 6 . Ich habe das Kapitel nochmal auf extrem gespielt über die Kapitel Auswahl aber es steht immer noch Mittel da. Was kann ich tun?