Ist tv now legal und kostenlos?
Wenn ich mich dort anmelde, muss ich dann irgendwas bezahlen etc.?
4 Antworten
Vieles ist kostenlos, für einige Sendungen muss man aber auch bezahlen, steht dann allerdings auch dran etc, du wirst also nicht "aus versehen" plötzlich was gekauft haben und bezahlen müssen.
Das Abo-System von denen kenne ich nicht so genau, dürfte aber wie bei allen Anbietern sein, also wenn es einen kostenlosen Testmonat gibt und man vor dessen Ablauf wieder kündigt, dann muss man natürlich auch nichts bezahlen.
Ich persönlich würde da aber sowieso nichts für bezahlen, Online-TV allgemein gibt es woanders auch besser und mit viel mehr Sendern (Magine, Zattoo), und TV Now ist halt zudem auch ein bisschen (sehr) "zurückgeblieben", die arbeiten noch mit dem veralteten "Flash" und somit funktioniert deren Player in Chrome z.B. nicht.
Ja ist legal, ja Du musst irgendwann bezahlen. Das ist ein offizielles Angebot der RTL-Gruppe.
Es gibt auch eine kostenlose Variante, die ist aber stark eingeschränkt: https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/206943959-TV-NOW-Standard-TV-NOW-PLUS
Wenn ich mein Abo vor den 30 Tagen wieder kündige, muss ich dann nichts bezahlen?
Das steht haargenau in den Bedingungen, denen Du beim Abschluss des Abos zustimmst. Die Zeit solltest Du Dir schon nehmen, die zu lesen.
Ja, es ist legal. Aber es kommt immer ziemlich viel Werbung. Ich würde dir empfehlen in den Add-ons bzw. den Erweiterungen AdGuard Werbeblocker zu installieren. Ich habe den Opera GX browser und Tv Now hat den Addblocker durchschaut, deshalb benutze ich AdGuard. Das funktioniert super!
Legal natürlich. Aber nicht alles kostenlos.
Wenn ich mein Abo vor den 30 Tagen wieder kündige, muss ich dann nichts bezahlen?