Wie kann ich kostenlos im Internet ich bin ein star holt mich hier raus gucken?

4 Antworten

Guten Morgen,

Mach dir einfach einen Account bei Zattoo. Da bezahlst du erst ab dem ersten Monat, kannst aber davor deine Mitgliedschaft kündigen. Quasi kein Betrag. Kannst dir das vor der Anmeldung nochmal durchlesen. Dschungelcamp geht ja nur 2 Wochen ;).

Dankeschön Tschüss.

7Tv kannst gratis Monat machen, oder Such beim Playstore nach LiveTv oder TV Stream.

Kostenlosen Probemonat bei Tattoo oder MagineTV machen.

Auf Facebook Streamen Sie es live. Einfach Dschungelcamp eingeben:)