Ist tshirt Größe L passend für mich?

4 Antworten

Wenn du 1,60 m groß bist, wird es wohl zu groß sein.

Wenn du 1,90 m groß bist, wird es wohl zu klein sein.

Warum fragst du das nicht deine Mutter? Mütter wissen sowas meistens.

Und nein, das muss einem mit 15 nicht peinlich sein.

julian5588
Beitragsersteller

Meine Mutter meinte es soll bisschen größer sein damit ich noch lange was davon hab…

Es wird recht locker sein , wenn du das wolltest ist es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Personen reinversetzen.

Je nach Wunschpassform, sollte Xs, S, oder ganz vllt M, passend sein.

julian5588
Beitragsersteller

😂so dünn bin ich auch wieder nicht. M ist perfekt aber auch nicht kleiner

julian5588
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Ich bin lange nicht untergewichtig, eher ganz leicht unterdurchschnittlich dünn. Da gibt es nix zu checken. Also bitte nicht labern ohne Ahnung.