BIRKENSTOCK Pantoletten passende grösse?

3 Antworten

Grundsätzlich sollten die Birkenstock ein wenig größer sein. Die Zehen sollen auf keinen Fall am vorderen Rand anstehen. 1-2 cm Luft nach vorne ist immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Würde eine nummer größer bestellen 😊 So mache ich es auch immer! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.

Es ist doch Logisch , dass man gerade wenn man nicht weiss ob einem die Eigene Schuhgröße passt immer eine Nummer größer bestellt..