Ist Trump eurer Meinung nach Narzisst?

Ja 92%
Nein 8%

26 Stimmen

3 Antworten

Ja

Das ist offensichtlich. Malignant vielleicht nicht, aber sehr hohe Level auf der Skala erreicht er bestimmt. Beispielsweise Spaß am Manipulieren von Menschen, absolute Kritikunfähigkeit, unbedingtes Streben nach absoluter Macht, Tritte zur Seite, wenn eigenes Image gefährdet, oder ER nicht the center of attraction ist, Lügen, Gaslighting,...

Ständiges Verweisen darauf, wie toll er ist.

Gähn.

Ich kenne dieses Pack genau.

Und von mir gibt es keinen Beifall.

Eine enge Vertraute des Trump-Paares sagte einmal, Melania sei genauso narzisstisch, deshalb funktioniere das auch mit den beiden.

Waldmorti  06.08.2023, 08:24

Ach so und ich habe mich immer gefragt. Wie kann ich mit diesen Typen zusammen bleiben? Jetzt ist er ja auch Verurteilter Missbrauchs Täter./ Vergewaltiger. Damit scheint sie ja kein Problem zu haben. Oder sie blendet es aus. Wie viele andere Amerikaner

Da spielt irgendeine Meinung keine Rolle. Für so eine Unterstellung braucht es eine Diagnose.

tensoriamu  04.08.2023, 22:20

Nicht unbedingt. Narzissmus muss nicht zwingend mit Npd gleichgesetzt werden.

Ja

...wenn nicht sogar auch Psychopath o. ä.