Ist Toshiba eine gute TV Marke?

6 Antworten

Ja Toshiba ist eigentlich schon eine Gute Marke.Alternativ gibt es noch Samsung, Sony, Lg etc.

Toshiba ist riesiger Elektronik-Hersteller. Das wär Sharp aber auch, wir haben einen Sharp TV und sich nicht sehr zufrieden

Hi, nein, Samsung, Sony, Philips und LG.

Ist billige Massenware von eher schlechter Qualität,Vestel baut auch Grundig Fernseher

Der heimliche Gigant aus der Türkei. Ein Name steht auf der Rückseite vieler Fernseher: Vestel. Dieser türkische Konzern produziert unter anderem Modelle mit den Markennamen Hitachi, JVC, Kendo und Toshiba. Auch die Geräte der deutschen Marke Telefunken stammen von Vestel

https://www.test.de/Fernseher-Aktionsware-Was-die-billigen-Geraete-taugen-5275197-0/#:~:text=Der%20heimliche%20Gigant%20aus%20der,Marke%20Telefunken%20stammen%20von%20Vestel.

Was hast Du für einen Fernseher an Geld zur Verfügung?