Wie heißt die Spannungsmusik in Haus des Geldes?

2 Antworten

Iván Martínez Lacámara und Manel Santisteban sind die Komponisten, die die Musik in der Serie komponiert haben.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die "Spannungsmusik", die Du meinst, ebenfalls von denen ist.

Wenn mal eine Komposition von jemand anderen in der Serie auftaucht, dann steht das im Abspann.

Manuel2616
Beitragsersteller

Ist an der Stelle wo Helsinki erhängt wird

Manuel2616
Beitragsersteller

Ich habe nun die Stelle gefunden in staffel 4 Folge 4 wo noch 34:34min der Folge übrig sind(normale minutenanzeige wird nicht angezeigt)

Manuel2616
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine schnelle Antwort hättest du vielleicht einen link zu dieser "Spannungsmusik"

Welches Lied ich aber nicht meine ist dieses hier:https://youtu.be/REze_sn7WWk

Ist die Serie gut, um was geht es da eigentlich ?

Manuel2616
Beitragsersteller

Ja ist sehr spannend.

Es gibt 4 Staffeln im allgemeinen geht es um Banküberfälle.

Kann ich nur empfehlen!