Ist Tobias Menzies aus Outlander nicht eigentlich Deutscher?

2 Antworten

Tobias Menzies ist ein rein britischer Schauspieler. Vielleicht hat er deutsche Wurzeln....

Sh. den Wikipedia Link : (Die Werbung klicke oben rechts mit dem X einfach weg...)

https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Menzies

Malavatica
Beitragsersteller

Ja,danke, aber da steht leider auch nichts Genaues. Gibt es den Namen Tobias denn auch im englischen Sprachraum?  Hört sich total komisch an die Aussprache, tobeias :)

ullimail  25.11.2016, 16:26
@Malavatica

Ja natürlich gibt es deutsch klingende Namen auch im englischen Sprachgebrauch. Manche sind auch auf englisch geschrieben, wie Hugh auf deutsch Hugo heißt, u.s.w.

Menzies ist meines Wissens ein schottischer Name...