Alter der Charaktere in Outlander?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon länger her, dass ich die Bücher gelesen habe, und auch mit der Serie hänge ich hoffnungslos hinterher, aber Claire ist 27 und Jamie 23 zu Beginn. Das ist in der Serie und im Buch identisch.

Um die 60 stimmt, wenn ich mich recht erinnere, aber erst ganz zum Ende der Buch- und dann vermutlich auch Filmreihe.

Zu beginn ist Claire 27, Jamie ist 23!

Später wenn sie dann wieder zurückweist in zu Frank müsste sie 30 sein oder so, wegen der Zeitverschieben wenn man durch den Steinkreis reist!

Ja es stimmt mit den 60 Jahren aber noch nicht zu Beginn der Serie☺ Erst später, da Claire ja erst 20 Jahre bei Frank ist bevor sie dann erst zurück geht! Da müsste sie dann 47 - 50 oder so sein, dann vergeht die Zeit und dann in den letzten Büchern nähern sie sich dann den 60 Jahren🤗😏😂

Claire sagt in der 12. Folge der ersten Staffel das sie 27 ist.

Da Jamie jünger ist als sie würde ich ihn auf 25 schätzen :)

Auf jeden Fall ist Jamie jünger als Claire. Sie ist, meine ich, zu Beginn Mitte 20 (26/27 könnte hinkommen).