Ist tixwaves.de seriös?

1 Antwort

Nein, ist nicht seriös.

Bitte immer nur auf Seiten wie Eventim und Ticketmaster bestellen, da bist du immer auf der sicheren Seite.

Und wenn ein Konzert ausverkauft ist, tut's mir sehr leid, aber ausverkauft ist nun mal ausverkauft. Da muss man dann hoffen, dass es vielleicht noch ein Zusatzkonzert gibt odee noch paar Karten zurückkommen. Oder halt bis zum nächsten mal warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung