Ist Titanfall 2 für einen 12 Jährigen unangemessen?

4 Antworten

Ich finde nicht. Ist ja nichtmal im entfernesten "realistisch", Blut sprizt auch keins durch die gegend, ...
Uch würd sagen dass kann man mit 12 schon zocken (hab selber mit 15 angefangen)

LiemaeuLP  18.12.2016, 09:03

Also Teil 1 damals

Dieses Spiel ist zwar ab 18, aber die Zielgruppe sind pubertierende Jungs. Es ist auch nicht brutal oder so, kein Videospiel ist brutal. Filme als 12 sind "brutaler" als Ego Shooter.

Wieso? Mit 12 hat man schon schlimmeres gesehen. Das spiel ist nicht mal brutal

Unangemessen? nur wenn dir das spiel auf die nerven geht
Denke nicht, dass ein irgendein shooter oder pc/consolle spiel einem "kind" schadet...

~LG Tommy