PC Spiele Empfehlungen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Story Games: Detroit: Become Human, RDR2, Sekiro, Life is Strange

Shooter: R6, Warzone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

Probier doch Valorant aus als shooter, oder Vindictus, Elsword, closers oder kostenpflichtig Black Desert als MMORPG

Woher ich das weiß:Hobby

Hätte dir jetzt Jedi Fallen Order empfohlen, Teil II ist ja auch schon im Plan. Kann dir als Storygame noch Red Dead Redemption II empfehlen und wenn du Star Wars magst oder allgemein Shooter-Spiele gerne spielst kann ich dir noch Star Wars Battlefront II, COD; Warzone (gratis) und Rainbow Six empfehlen. Lg. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Bissl ab vom Schuss der sonstigen Sachen...Sniper: Ghost Warrior 3 und 4 (taucht als GW: Contracts auf). Ist nicht ganz leicht, da das Scharfschützenwesen recht genau "simuliert" wird, macht aber Laune. Und der 3. Teil ist recht viel Open World, mit dem 4. hab ich erst angefangen -> noch keine Erkenntnis.

Gute Story mit viel Freude kann auch Freelancer bereiten ;)

Ein Story Game wäre Ori. Davon gibt es 2 Teile soweit ich weiß. Dort wird die Story von Ori erzählt, während du Aufgaben,Rätsel und Challenges lösen und gegen dunkle Mächte kämpfen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung