Titanfall 2 Credits?

1 Antwort

Bei jedem Amoklauf, Megakill, Level Up von Waffen oder Titans sowie dem Piloten selbst und durch Abschliessen einer Rund sowie Gutem Leistungs Bonus und Sieg bzw. Evakuierung, bekommt man jeweils einen Credit.

Ich glaube für jede Exekution (Titan und Pilot) sowie Flag Captures bekommt man auch einen Credit, bin mir aber nicht sicher.

In manchen Freundgeschenken bekommt man oft mehrere Credits ca. 10-20 Stück.