Ist Timerresolution ein Virus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage lässt sich unmöglich beantworten ohne zu wissen, was genau du meinst. Es gibt eine Software mit diesem Namen (timerresolution.net), welche ohne diese jetzt genauer analysiert zu haben, erst einmal unbedenklich erscheint und auch auf VirusTotal von keinem Vendor als Risiko eingestuft wird.

Darüber hinaus kann aber natürlich jeder jegliche Datei beliebig benennen. Ohne zu wissen, worauf du dich exakt beziehst und eine entsprechende Datei ggf. forensisch untersucht zu haben, kann man hier auch keine allgemeingültige Einschätzung abgeben.

LG

Sneax646
Fragesteller

Ich habe mitbekommen, dass viele ein Programm, welches so heißt empfehlen. Ich weiß aber nicht wo genau man es runterladen soll, wollte nur mal hier fragen.