Ist TikTok männerfeindlich?

6 Antworten

Tik Tok ist vor allem erst einmal Demokratie und Freiheitsfeindlich und sollte besser nicht unterstützt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Solche Videos bekomme ich nicht angezeigt, muss ja nen Grund haben, wieso du nur solche Videos siehst. Wenn du Kur das likest, was dir gefällt, wird dir nur noch das angezeigt.

lg Xhyla

lonaa01  08.08.2020, 14:51

Ich bekomm sowas auch angezeigt, obwohl ich sowas nie like🤷‍♀️

PaploRevolt  16.01.2024, 18:55

Das ist normal bei tik tok sobald du dich registriert hast war bei mir und all meinen Freunden auch so

Weil du die App neu hast, kommt erst mal nur so random Trend Zeug. Aber wenn du sie paar Tage hast, passt sich die an.

TikTok ist voll wenn männerfeindlichen Videos. Das sind alle Feministinnen, die so tun als ob sie Gleichberechtigung wollen, aber stattdessen Männer mit Worten und Unterstellungen beleidigen. Feminismus ist schon lange kein Feminismus mehr. Sondern Männerhass.

Ich möchte das nicht unbedingt ganz pauschalisieren. Es gibt durchaus noch Feministinnen, die nicht auf dem Kopf gefallen sind.

JessicaWinter  08.08.2020, 15:59

Ich denke die meisten Feministinnen sind gemäßigt, die überzogenen Extremistinnen schreien halt nur lauter als alle anderen und werden daher öfter wahrgenommen, was letztendlich jedoch der Sache schadet, für die sie sich (vermeintlich) einsetzen.

Ist bei mir auch so. Ich gehe aber immer auf die Seite, wo die Leute anzeigt werden, die du folgst. Auf der For you seite bin ich nicht so oft.

Das Video gedrückt halten. Dann steht da etwas.