Ist Thomas Müller ein Frauenschwarm?

3 Antworten

Kann ich mir schon vorstellen da er viele Fans hatte und immer noch hat. Er ist einer der wenigen die ich von diesem Club heutzutage noch mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo, Egi53. ⚽️

Als Frauenschwarm würde ich Thomas Müller nicht gerade bezeichnen, jedoch brilliert er, gerade bei Frauen, duch seine lustige, offene Art.

Ich mag ihn auf jeden Fall.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Thomas Müller scheint mir ein netter, unkomplizierter Zeitgenosse zu sein.

Ein Frauenschwarm? Nein. Ich glaube, eher nicht.