Ist The Witcher von Netflix auch auf DVD zu haben?

2 Antworten

Nein, Netflix will das man ihren Streamingdienst abonniert, was man nicht müsst wenn es die Serien auf DVD geben würde. Sie würden damit ihrem eigenen Geschäftsmodell schaden.

Mathiaschen1  22.03.2021, 21:17

Ich warte auch darauf, dass es das mal bald auf DVD geben wird. Wenn NETFLIX so wetier macht, werde ich es einfach aufnehmen. So einfach ist das. Wozu gibt es "Videorekorder"?

Parnassus
Beitragsersteller

Mag sein. Da sich T.W. aber allgemeiner Beliebtheit erfreut, teuer und aufwendig produziert wird, man davon ausgehen kann das die Serie über mehrere Staffeln laufen wird und "Aliens" wie ich sich das ganze unabhängig u. jederzeit anschauen können wollen, bin ich mir eigentlich sicher das es auf DVD rauskommt. Wollte eigentlich nur noch wissen wann ungefähr :P

Laut einer Spekulativen Fan Seite Ende 2020 - Februar 2021.

Dass die Staffel auf DVD kommt halte ich persönlich für relativ wahrscheinlich.