Ist the witcher brutaler als assasins creed?

4 Antworten

Jemand anderes hat schon ein gutes Beispiel zum Witcher gebracht (Blut, Verstümmelung etc), in Odyssey sind die Takedown die Standart Methode wie aus alles anderen, generell sieht man nicht viel Blut und Köpfe werden auch nicht abgeschlagen. Im folgenden Beispiel hatte ich leider keinen guten Screenshot von direkten Kill gemacht, aber die Axt wird nur in die Schulter gehen, ohne große Animation, und der Gegner zusammenbrechen.

Bild zum Beitrag

Ich glaube Witcher ist mehr zum Kampf 1v1 gegen große und gefährlich oder 1vmany gegen viele kleine Gegner gedacht, während man in Odyssey, wie in allen anderen AC Teilen wenn man mal nicht aufpasst, auch mal eine ganze Armee gleichzeitig bekämpfen muss😅

Odyssey ist aber auch ab 16, Witcher 3 ab 18

 - (Gaming, PlayStation 4, Assassin's Creed)

ja es ist ohne Zweifel brutaler. Die Grafik ist zwar nicht mehr auf dem gleichen Niveau, aber auch abseits der Schlachtfelder und anderen Leichenberge der Landschaft, führten Todeshiebe mit den Schwertern zu Enthauptungen und Verstümmelungen. Der Tonfall ist generell eine Spur derber als das ohnehin schon fluchfreudige Odysee und als Sahnehäubchen werden Nacktheit und andere explizitere Darstellungen gereicht.

Nichts davon ist in einem übertriebenen Maß enthalten, aber es ist offensichtlich dass das Spiel für eine erwachsene Zielgruppe entwickelt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

meiner Meinung nach ist es schon brutaler als die Ac spiele.

ist aber ein unglaublich gutes spiel! ist auch mein fav game

Witcher ist meine ich brutaler, auch was Nacktheit angeht und sexueller Praktiken, ist Witcher da viel offener. Ich habe auch alle Ac's gespielt und außer die Tötungen und evenutelle Folterungen, fand ich das nie wirklich brutal, sodass es in den ekel Faktor hineinginge.