Ist "The Forest" in der Realität möglich?

2 Antworten

Das mit dem motieren ist eine Sache. Eventuell mit Radioaktivität- aber denke eher nicht.

Eine Insel mit Kannibalen ist auch eher unvorstellbar. Inseln sind meistens auch Touristen Attraktionen.

Früher hat es sowas bestimmt gegeben, dass Kannibalen auf einer Insel waren.

SFSRoketry  28.02.2023, 16:33

Eine gibt es da noch, Helikopter werden gerne mit Pfeilregen empfangen und wer abstürzt landet schnell auch mal im Magen von den ureinwohnern

Moritz5800  11.02.2023, 14:36

Es gibt noch eine Insel mit Ureinwohner-Volk. Diese haben schon Journalisten getötet und wahrscheinlich auch gegessen.

Dass es noch kannibalistische Völker gibt ist nicht völlig unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.

Dennoch schätzt man, dass sich weltweit um die 80.000 Menschenfresser in einschlägigen Foren tummeln.

Aber abgesehen davon, ist ein "The Forrest" Computer-Game-Szenario auch ziemlich unwahrscheinlich.

Vor allem schon aufgrund der fehlenden Mutanten, die es in der Form nicht gibt.

Moritz5800  11.02.2023, 14:39

Naja, die Mutanten entstanden ja auch erst in diesem Labor.

Scheidenpirat  11.02.2023, 14:42
@Moritz5800

Ja, sowas gibt es halt nicht.

Die einzigen "Mutanten" die es gibt, sind die, die Nachfahren der Bewohner von Hiroshima, Nagasaki, Tschernobyl etc. pp.

Dort gibt es überdurchschnittlich viele Mutationen.