Warum sind in the forest so viele mutanten und vor allem warum Tauchen sie so oft auf?

2 Antworten

Hallo Rubiro.

Vielleicht ist dir auch schon mal aufgefallen, dass manche Mutanten angelaufen kommen, dein Lager und dich sehen, dann wegrennen um noch mehr von seiner Sorte zu holen. ;)

Und es kommt natürlich auch auf die Überlebenstage sowie eingestellten Modus an.

Liebe Grüße

Rubiro
Beitragsersteller

Ja das weiß ich und finde ich gut wirklich aber es kommen 3 mutanten ich töte sie es kommen wieder Mutanten und wenn die tot sind kommen wieder Mutanten und es sind immer drei Mutanten immer die drei Mutanten bin Tag 41 ja aber es ist übertrieben oder nicht?

Soweit ich es weiß, werden es mehr, umso länger man schon überlebt hat.