Ist "The Bite Of 87" echt?

2 Antworten

Nein, alles ausgedacht. Five Night at Freddys wurde jediglich was das Lokal betrifft von Chuck E. Cheese inspiriert, mehr aber auch nicht.

Arctodussimus
Fragesteller

Ah ok, danke.

Es ist nicht echt. Es gibt zwar solche Tierroboter allerdings haben die keine scharfen Zähne und können auch nicht beißen. Wieso sollte jemand einen Roboter Bauen der Kinder angreift?

Arctodussimus
Fragesteller

Aber vielleicht sind die ja außer kontrolle geraten

Arctodussimus
Fragesteller
@Arctodussimus

Vielleicht wollte ja jemand ein Bild mit dem Roboter machen, wo er seinen Kopf im Mund von diesem Roboter hat und plötzlich ist dann sein Maul mit einer starken Kraft zu gegangen.

princesskenny  20.08.2021, 08:37
@Arctodussimus

Vielleicht sollte jemand sowas tun? Und selbst wenn, die Mitarbeiter würden da doch nicht einfach bei zuschauen🤷🏻‍♀️