Fnaf into the pit Bücher auf Deutsch?

2 Antworten

Ich habe nur die Haupttrilogie von FNaF gelesen aber soweit ich weiß, gibt es von Into The Pit nur eine Geschichte. Nämlich aus der Fazbear Frights Reihe den ersten Band: Five Nights at Freddy's Fazbear Frights: Into The Pit (1).

Auf Deutsch gibt es das Buch auch, allerdings werden die Titel gerne mitübersetzt. Im Deutschen findest du genau das Buch unter dem Namen Five Nights at Freddy's Fazbear Frights: In die Grube (1)

Hier ist nochmal der ISBN-13: 978-3833239489

Woher ich das weiß:Recherche

CyperOtto
Beitragsersteller

Dankeschön

ISBN-13: 978-3833239489

Ich konnte die ISBN finden :)

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche