Five Nights at Freddys Nacht 5 überleben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Trick mit dem du Foxy und Freddy ausschalten kannst. Und zwar darfst du bei den Kameras nur 1 Mal zwischen "Show Stage" und "Pirate Cove" wechseln, danach raus aus dem Tablet (das Ding womit du die Kameras bedienst) und ca. 4 Mal die Linke und Rechte Tür abchecken. Danach wieder von vorn.

ps.: weiß nicht ob der Trick gepatcht wurde musst mal ausprobieren

LuCkyKid1707
Beitragsersteller

Danke versuche ich mal!

Freddy ist der gefährlichte weil du ihn nie siehst.Bei Foxy ist das so das er sehr schnell, ist. Das beste ist alle beide auf 0/0 stellen solltes.

wewa12  13.05.2015, 20:36

bei nacht 5 kann man die nicht auf 0 stellen