Ist Terminator 2 der beste Action Film aller Zeiten?

3 Antworten

Definitiv einer der besten, zu der Zeit war er einfach weltklasse.

Auch wenn ich ihn jetzt über 30 Jahre später anschaue, finde ich ihn immer noch klasse, bei vielen Filmen aus der Zeit, die ich damals super fand, geht es mir heute nicht mehr so.

https://youtu.be/chzMQcBSHGg?si=KJjCtOx3v2GMiJ1N

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nein. Ist wohl wahrscheinlich einer der Besten aber nicht der Beste, da Meinungen immer von Mensch zu Mensch verschieden sind und man darum eigentlich nicht richtig festlegen welcher tatsächlich der Beste ist

Für mich wahrscheinlich schon, ja. Er gehört generell zu meinen Lieblingsfilmen, auch wenn die Tricks heute überholt sind.