IST TARON ZU INTENSIV?

1 Antwort

Taron ist vergleichsweise intensiv, dafür dass die Bahn keinerlei Inversionen hat. Das verschlungene Custom Layout der Bahn macht die Fahrt spannend und zudem ist diese, durch die beträchtliche Streckenlänge auch sehr lang.
Die Abschüsse gehen schon gut nach vorne, allerdings ist und bleibt es ein Blitz Coaster, sprich: LSM Launch und auch, wenn dieser sehr intensiv ist, fühlen sich andere Launch Coaster, z.B. solche mit hydraulischen Launch ähnlich intensiv, oder sogar intensiver an. Taron macht das wieder ein bisschen wett, indem gleich zwei Launches vorhanden sind.

Um aber auf deine Frage zurückzukommen:
Taron ist intensiv ja, allerdings nichts wovor man Angst haben muss, sondern ein angenehm langer, perfekt thematisierter Blitz Coaster von Intamin, welcher vor allem durch ein interessantes Layout punktet.
Falls du doch kalte Füße bekommst, aber andere Achterbahnen an sich als gut empfindest: Nicht drüber nachdenken und rein da, bereuen wirst du es sicher nicht.

Falls Fragen offen geblieben sind, einfach antworten und ich versuche diese zu beantworten.

Gruß

Hetzmichnicht05
Beitragsersteller

Vielen Dank. Hilt mir enorm, da ich taron jetzt relativ gut einschätzen kann. Würde ich den Reiter für hilfreichsten Kommentar finden würde ich ja deinen nehmen aber ich find ihn nicht. Gruß zurück, ( sobald ich ihn finde wird deiner der hilfreichste ).

Flurhocker  02.11.2017, 20:20

Kein Problem und vielen Dank!
Der Reiter erscheint meines Wissens erst einige Zeit, nachdem eine Frage gestellt wurde, um anderen Personen noch zu ermöglichen, zu antworten.

Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gerne da!

Gruß