Ist Tachykardie schlimm?

5 Antworten

Wo Magnesiumgaben schnell wirken

Herzrasen (Tachykardie) und Herzstolpern (Extrasystolie) können sehr beunruhigend sein, auch wenn der Arzt eine Behandlung mit Herzmedikamenten noch nicht für erforderlich hält.

Glücklicherweise sprechen diese Störungen häufig auf Magnesium schnell an. Die tägliche Gabe 3 x 120 mg Magnesium kann schon in wenigen Tagen zu einer deutlichen Besserung führen.

Häufig sind diese unangenehmen Beschwerden innerhalb von vier Wochen vollkommen beseitigt.

Zwischen dem 15. und 19. Lebensjahr benötigt man zwischen 350 und 400 mg Magnesium täglich.

Gerade bei den heutigen Essgewohnheiten der Jugendlichen ist es nicht einfach, diese hohe Menge allein über die Nahrung aufzunehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du sprichst von Herzrasen. Lasse es mal untersuchen. Das wird gemacht mit Ultraschall und Radfahren, wobei die Strecke immer steiler wird. (Ich meine natürlich einen Fahrradtrainer.

Tachkardie bedeutet, daß dein Herz zu schnell schlägt und arterialler Hypertonus heißt, daß der Druck in Deinen Schlagadern höher als normal ist - aber soweit ich weiß, kann man das ganz gut behandeln...

Vertraue da einfach Deinem Arzt!

Frag Deinen Arzt, aber das sind keine Horrordiagnosen. Tachykardie und arterielle Hypertonie lassen sich medikamentös gut einstellen.

Kommt auf die Art an. Lass Dich da vom Arzt beraten, der bekommt Geld dafür, das er Dir deine Fragen beantwortet.