Klappt das?

Und wo soll ich wenn dann drauf zum vorbestellen? Das steht ja sold out

Bis wann kann man das eigentlich bestellen? 🙁

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man konnte es vorbestellen, es sind aber schon so viele Vorbestellungen eingegangen, dass es direkt ausverkauft ist. Vielleicht hast du Glück und es wird nochmal nachproduziert wenn die Nachfrage so groß ist.

Es ist ausverkauft. Es stand verfügbar zur Pre-Order, ist jetzt aber nicht mehr erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, etwas Englisch ist da schon ganz hilfreich: du kannst das jetzt bestellen, aber verschickt wird es erst ab 27. November.

Das Ding ist momentan ausverkauft, kann aber vorbestellt werden und ab voraussichtlich zws. 27.11-04.12 startet die Auslieferung.

Bienna
Beitragsersteller

Aber da steht sold out und deshalb weiß ich auch nicht wo ich es vorbestellen soll(also wo ich drauf gehen soll)

ytimoyt  31.08.2024, 17:55
@Bienna

Keine Ahnung. Vielleicht sind aber auch alle Vorbestellungen ausverkauft.