Ist "süße Träume" zu wünschen zu kitschig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht Kitschig, klar sagt man das oft zu kindern aber ich meine besser als nur ein einfaches "Gute Nacht" ist es schon. und wenn man eine gewisse Bindung hat, finde ich es als Mann süß.

Finde ich nicht kitschig. Aber wenn es nicht deinem Naturell entspricht... Sei, wie du bist. Letztlich ist es Geschmackssache.

Vielleicht kommt der Satz. Schlaf gut träum was süßes besser als nur träum was süßes

Nein, finde nicht dass das kitschig ist. Kann man schon sagen bzw. schreiben. Gerade wenn man mit seinem Schwarm/Date schreibt, why not :-)

Also klar ein bisschen kitschig ist es, aber ich würde das eher als eine süße, romantische Geste empfinden.