Ist streamingkiste.tv legal oder nicht?

4 Antworten

Gerade mal Google bemüht:

"Aktuelle Filme & Serien kostenlos."

Mehr muss man nicht wissen. Natürlich illegal! Das Anbieten noch mehr wie das Ansehen. Dir passiert da erstmal vermutlich nichts - dennoch sollte man so etwas nicht unterstützen denn das ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle die Menschen die hinter den jeweiligen Serien/Filmen stehen und davon leben müssen.

Wer "Kunst" konsumiert, sollte auch bereit sein, dafür zu zahlen.

Natürlich ist es nicht legal ... sonst würden leute ja nicht für filme zahlen

Eigentlich nicht legal

Woher ich das weiß:Recherche

Illegal.