Ist Stein um Stein auf wahrem Fall?

2 Antworten

Wär mir nicht bekannt. Wenn es so nen Fall gibt, dann ist das nicht von Rammstein beabsichtugt gewesen. Bei mein teil und wiener blut sagen sie oft genug, dass es auf echte fälle beruht und wenns bei stein um stein auch so wäre, dann würden sie das auch tun.

Ja tut es. Im Mittelalter war es normal seine verstorbene frau in die Wände seines Schloßes einzumauern um sie immer in der nähe zu haben das selbe gilt auch für Wiener blut wo es um den Fall Joseph Fritzl geht (ist auf Wikipedia zu finden) und bei mein teil kann ich dir leider nicht helfen. Ich hoffe das hat dir irgendwie geholfen.

Biqu76  19.09.2023, 15:33

Mein Teil beruht auf die wahre Begebenheit über den Fall "der Kannibale von Rothenburg".