Another basiert auf einer wahren Geschichte?

^^ - (Anime, Manga)

5 Antworten

Kommt drauf an, es gibt ein Buch worauf der manga und somit auch der Anime basiert. Dieser Roman wurde von Yukito Atsuji verfasst und trägt den Titel "Another" Darauf folgte ein Manga und für den Manga einen Anime

In Japan gibt es eben viele "urban legends", oder auch Geisterstories, die z.B. bei Schülern beliebt sind. So eine Klasse, in der es Schüler gibt, die eigentlich tot sind, gibt es natürlich nicht.