Ist stechen im Magen normal wenn man länger nichts gegessen hat?

3 Antworten

Bei total leerem Magen spürt das Nervensystem die vorhandenen Verdauungssäfte und Säuren einfach deutlicher. Das wäre vermutlich eine logische Erklärung.

Es ist schwierig, sich das Stechen richtig vorzustellen. Und was ist längere Zeit?
Gewisse Missempfindungen gehen durchaus mit Hunger einher, allerdings lässt das nach ein bis zwei Tagen nach, und man fühlt sich eigentlich recht gut.

Passiert das oft? dann ist nicht normal

ist das nur heute passiert? dann ist ja trotzdem vielleicht wegen was du gegessen hast.

HalloFrageen
Beitragsersteller

Öfters wenn ich zu wenig esse. Also esse gut hab auch zugenommen aber heute ein halben Tag tag nichts richtiges gegessen

backbone2  23.01.2022, 19:52
@HalloFrageen

Ich studiere etwas was nah zu Medizin ist, und ganz ehrlich es klingt für mich nicht normal an... lass dich bei einem Arzt prüfen, vielleicht ist ja nichts