Ist Starpets sicher?

1 Antwort

MSchattenfeder
Beitragsersteller

Ich gehe nicht auf fremde Seiten sry

Windoofs10  04.07.2024, 13:55
@MSchattenfeder

Du gehst auf solche Seiten, redest bei Google aber von einer "Fremden" Seite?

Okay...?

MSchattenfeder
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ich wurde bei Google schon einmal gehackt und benutze zurzeit nur noch safari

Windoofs10  04.07.2024, 13:57
@MSchattenfeder

Und wie suchst du dann Sachen?

Du vermischst da zwei Dinge.

Google ist eine Suchmaschine.

Safari ein Browser, der auf so Seiten wie Google zugreift...

Windoofs10  04.07.2024, 13:59
@MSchattenfeder

Bist du denn eigentlich schon Volljährig und hast ein Bankkonto?

Oder über wen willst du das abwickeln?

MSchattenfeder
Beitragsersteller
@Windoofs10

Hab noch ein jiro Konto dings aber alter sag ich nicht

ich weiß ich ahne bei einer Frage 11 stehen aber des war meine sis

Windoofs10  04.07.2024, 14:01
@MSchattenfeder
ich weiß ich ahne bei einer Frage 11 stehen aber des war meine sis

Das meine ich nicht.

Das ist nicht persönlich gemeint, aber du wirkst mir sehr jung, von deinem Schreibstil her.

alter sag ich nicht

Hat auch keiner gesagt, dass du es sagen sollst.

Windoofs10  04.07.2024, 14:09
@MSchattenfeder

Und du hast bei beiden Fragen "Marie" drin stehen.

Also ich kann dich absofort nicht mehr ernst nehmen.

Leute wie ich versuchen zu helfen, aber dann lass dir eben von jemand anderem helfen🙃

MSchattenfeder
Beitragsersteller
@Windoofs10

ich weiß mein Schreibstil is etwas anders aber ich habe im Moment meine Hand stark verletzt weswegen ich nicht so viel Lust hab so viel zu schreiben

Windoofs10  04.07.2024, 14:54
@MSchattenfeder

Das mein ich nicht.

Und ihr heißt beide Marie?

Is klar...

Wenn du das mit der Frage nicht erwähnt hättest, hätte ich dich dennoch so alt geschätzt.

MSchattenfeder
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ich veröffentliche die Fragen nur ?

wir schreiben immer am Ende Marie

Windoofs10  04.07.2024, 18:28
@MSchattenfeder

Dann lasst es doch einfach weg?

Sonst könnte man euch schnell mal Nutzervorführung vorwerfen...🤷

Naja, macht was ihr wollt, dann bleibt aber bitte auch realistisch.