Starpets?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast hier direkt mal einige Informationen vorenthalten! Du musst schon sagen, dass es sich dabei um Roblox handelt, und das Spiel Adopt Me! Oder Pet Simulator. Denn ohne diese wichtigen Informationen kann dir niemand helfen.

Wenn ich das richtig verstehe, kann man auf dieser ominösen Seite seine Pets verkaufen gegen echtes Geld. Also ich halte das für äußerst fragwürdig, da ich dabei absolut keinen Sinn dahinter sehe. Hast du denn mal versucht herauszufinden, wer der Betreiber dieser Seite ist?

Oft sind solche Seiten nämlich mehr Betrug als alles andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Grundwissensbildung im Alltag.

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 07:02

Hallo und Danke für deine Antwort,

Ja, ich habe vergessen anzugeben, um welches Spiel sich es handelt, Entschuldige

Es gibt sehr viele Videos dazu, wie "Adopt Me!-Berühmtheiten" bei Starpets etwas gekauft haben. Daher scheint es vertrauenswürdig.

Da ich es mal ausprobieren wollte, habe ich natürlich ein Video dazu gesucht, wie man überhaupt dort was kauft. Und gleichzeitig habe ich dieses Video gefunden, wo erklärt wird, wie man seine Tierchen in Adopt Me! verkaufen kann.

Im Video wurde angezeigt, dass der Entwickler dieser Seite, eines seiner Tierchen dort verkauft hat, und oben bei dem Budget Zeichen, stand dann dieses Geld. Meine Frage ist nun, ob man all seine Tierchen dort verkaufen kann, um dann dieses Geld zu bekommen, um nochmals wiederum andere Tierchen zu holen, ohne sein echtes Geld nehmen zu müssen?

Lg

Chocolate700  08.06.2024, 14:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Du müsstest mich nochmal abholen, die Seite verspricht etwa, mit Ingame-Pets echtes Geld zu bekommen, oder was war da nochmal? Ich sage dir grundsätzlich das du dich von so Seiten eigentlich fern halten solltest.