Ist St. Moritz zu teuer für Geringverdiener?

3 Antworten

Ja

War da schonmal und das ist schon teuer, Schweiz aber generell

Aber dafür hat man halt Service und alles was mit Luxus zu tun hat, hatte für mich aber eher so Old Money Vibes, ich mags nicht so

Wenn man da shoppen gehen will gibts halt nur Luxusstores, nur zum Skifahren sind die Hotels zu teuer

Also gibt schon spannendere Orte wenn man nicht auf Wasserskifahren auf Eis mit Pferden und Service mit Butler und Concierge sondern nur Skifahren will

Ja. Vor allem ist es ein riesiges Problem für die Menschen die dort arbeiten. Die finden keine Wohnung zu einem bezahlbaren Preis.