Ist spucken auf die Straße asozial?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%
andere Meinung 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

kommt darauf an wie man auf den Weg spuckt finde ich. Ich mache das auch oft weil ich immer recht schleimigen Speichel habe. Aber dezent so daß es nicht so auffällt. Grüße

ja

Ja und absolut ekelhaft.

ja

Warum sollte man das (außer, wenn man es aus was für Gründen auch immer MUSS) überhaupt tun?

lockentyp69  16.09.2021, 18:20

Wenn man vielleicht so'n komischen Geschmack im Mund hat? Oder eventuell ein Schleim im Hals.

sccangel09  16.09.2021, 18:23
@lockentyp69

Ich habe eben geschrieben, dass es auch Ausnahmen gibt, in denen sowas legitim ist.

Und deine Antwort ist basically das selbe, was ich zum Asudruck gebracht habe, nur in Form eines Beispiels.

sccangel09  16.09.2021, 18:25
@lockentyp69

Man sollte nicht kommentieren, wenn die Antwort absolut keinen Sinn ergibt, das meine ich🤦🏻‍♀️