Ist S.perma schädlich für die Zähne?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub

es ist wie eiweiß das man wie eier zu sich nimmt und glaub jetzt mal nicht das das schlimm ist für die Zähne ist :))

Ja doch, die Spermien, die kleinen Biester, nagen, ähnlich wie Karies, an den Zähnen; manche schaffen den Durchbruch und es ensteht ein Loch, das  auch behandelt werden muß...wende Dich an den Zahnarzt Deines Vertrauens...LOL

sunadokei
Beitragsersteller

danke für den tipp ;D

nur, wenn die biester zwischen den zähnen hängen bleiben und wachsen. könnte unschöne zahnlücken verursachen.

ich hab gelesen das es wie hustensaft wirkt, wenn nicht sogar besser