Ist Spekulatius als Geburtstagstorte neutral?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht neutral 62%
andere Antwort.. 23%
Eher neutral 15%

5 Antworten

andere Antwort..

Es gibt eigentlich bei jedem Essen mindestens einen der es nicht mag ,also ich würde es toll finden wenn es die Torte gibt . 😋
Also wenn es ein Geburtstag in der Winter-/Weihnachtszeit ist warum nicht .Ist auf jeden Fall mal was anderes .👍

Bist du denn bei dem Geburtstag eingeladen oder feierst du ihn ?
Denn es wäre gut wenn es dann min . 2 Kuchen gibt damit wenn jemand diese Torte nicht mag eine andere essen kann .

Nicht neutral

Ich würde eine Spekulatius-Geburtstagstorte als ziemlich seltsam empfinden, - denn für mich ist das ein reines Weihnachtsgebäck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht neutral

Nicht jeder mag oder verträgt Zimt.

Nicht neutral

Spekulatius hat einen sehr eigenen, weihnachtlich-würzigen Geschmack, deshalb auf keinen Fall neutral!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke