Ist sowas peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 91%
Ich finde... 9%
ja, bissel 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde...

Ich finde es,

liebe/r BigMaul,

absolut super, was Du machst und wie umsichtig und rührend Du Dich verhältst! Dass Du die liegengebliebenen Bierflaschen, die jugendliche Disko-Besucher unachtsam auf ihrem Weg zur Disko unterwegs wegwerfen, an ihrer statt wieder aufsammelst und sie dann als Pfandflaschen abgibst, ist einfach vorbildlich! Meine Verehrung und Achtung! Und meinen herzlichen Dank, dass es so selbstlose Menschen wie Dich gibt! Du bist ein echtes Vorbild!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

BigMaul
Fragesteller

Lol, Danke für lustige Antwort)

nein

Nein. Es ist DEIN Leben und was andere darüber denken, kann dir egal sein 💪...

nein

Wenn es dir nicht peinlich ist, dann ist es auch nicht peinlich^^ Da hat sich eine neue Symbiose entwickelt, die Leute, die die Flaschen stehen lassen (manche bewusst), weil sie damit nicht weiter herumlaufen wollen und die, die sie wieder einsammeln und davon profitieren.

Ich habe öfter schon Leute täglich Waldstraßen entlang laufen sehen, die im Graben nach Pfandgut suchen. Nur schade, dass sie nur Flaschen mitnehmen. Ich war gelegentlich schon im Wald und habe Müll gesammelt, es liegt wirklich sehr viel davon herum, aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde...

Kommt drauf an, wie du es machst. wenn du es selbstbewusst machst, ist es nicht peinlich.

nein

Danke für deinen Dienst.

BigMaul
Fragesteller

Ich muss mich oft beeilen, weil ich nicht der einzige bin